Liste der Aditya Birla Capital Limited über die Börse

01 September, 2017

Mumbai, Indien: Heute hat Aditya Birla Capital Limited (ABCL), vormals Aditya Birla Financial Services Limited, die Muttergesellschaft von der Finanzdienstleistungsunternehmen der Aditya Birla Gruppe, die Börse mit einem Öffnungskurs von 250.00 INR aufgelistet, was bedeutet eine Marktkapitilisierung von mehr als 55,000 crore INR.

Der Vorsitzender der Aditya Birla Gruppe, Mr. Kumar Mangalam Birla klingelte den Handelsbeginn, um die Auflistung von ABCL zu melden.

Anläßlich sagt Mr. Birla, “Der Finanzdienstleistungsbranche ist ein treibende Kraft für die Wachstumsgeschichte von Indien und sie ist den Kern Mittelpunkt der Gruppenstrategie. Die Integration aller unserer Finanzdienstleistungsunternehmen unter einer Unternehmensstruktur ermöglicht uns, um unsere bereits herrliche Entwicklung zu beschleunigen. Wir glauben, dass alle Kundenbedürfnisse am besten gedient werden, wenn er/sie gesichert werden kann, dass sie sich von einer vertrauenswürdigen Entität getroffen haben. Wir entbinden auch die ‚Embedded Value’ für Investoren und wir positionieren uns für zukünftiges Wachstum mit der Auflistung von ABCL.“

Ajay Srinivasan, Vorstandsvorsitzende, Aditya Birla Capital sagte weiter,: "ABCL ist in einer einzigartigen Position, in der Lage zu sein, Universal Financial Solutions zur Verfügung zu stellen, um das Geld unserer Kunden zu erfüllen. Unser starker kundenorientierter Ansatz unter einer Marke wird dafür sorgen, dass wir weiterhin einen differenzierten, beschleunigten und disziplinierten Weg zum Wachstum planen. "

Er sagte weiter "ABCL hat Führungspositionen in einer Reihe von Unternehmen aufgebaut und zählt zu den obersten Fondsmanagern aus Indien mit einem aggregierten AUM von Rs.2.6 Lakh crore und eine Buchausleihe von über Rs.41 Tausend Krore ab Juni 2017".

Über Aditya Birla Capital Limited – Eine Gruppe für signifikante universale Finanzlösungen

Aditya Birla Capital Limited (ABCL) ist die Muttergesellschaft aller Finanzdienstleistungsunernehmen der Aditya Birla Gruppe ABCL wird verpflichtet den durchgehende Finanzdienstleistungsbedürfnissen seiner Einzelhandels- und Firmenkunden mit einer starken Präsenz über die Lebensversicherung, Vermögensverwaltung, außerbörslichen Eigenkapaital, Unternehmensfinanzierung, strukturierte Finanzierung, Projektfinanzierung, Generalversicherungsmakler, Vermögensverwaltung, Eigenkapital, Devisen- und Warenvermittlung, Online-Personalfinanzmanagement, Wohnungsfinanzierung, Pensionsfondsmanagement und Krankenversicherungsgeschäft zu dienen.

ABCL, vormals Aditya Birla Financial Services Limited (ABFSL) zählt zu den größten Fondsmanagern in Indien und hat eine Buchausleihe von INR 411 Mrd. INR im Juni 2017. Für das Geschäftsjahr 2016-17 betrug der Gesamtumsatz von ABCL 106 Mrd. INR und das Ergebnis vor Steuern in Höhe von 11,5 Mrd. INR ABCL wird von mehr als 12.500 Mitarbeitern verankert und es hat ein bundesweiter Durchgriff von mehr als 1.300 Präsenzpunkte und über 150.000 Agenten / Vertriebspartner mit über 13,5 Millionen Kunden.partenaires, toutes choses qui lui permettent de servir plus de 13,5 millions de clients.

Aditya Birla Gruppe

Aditya Birla Capital Limited ist ein Teil der Aditya Birla Gruppe, ein USD 40 Milliarden indischen multinationalen, auf der Rangliste von Fortune 500. Den Grundstock der Aditya Birla Group bildet eine außerordentliche Arbeitnehmerschaft von mehr als 120.000 Mitarbeitern aus 42 Nationen und die Gruppe ist in 36 Ländern auf der ganzen Welt tätig. Ungefähr 50 % des Umsatzes stammen aus den Übersee-Aktivitäten.

Haftungsausschluss : Bestimmte Aussagen in dieser "Pressemitteilung" dürfen nicht auf historischen Informationen oder Tatsachen beruhen und können "vorausschauende Aussagen" im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze und -bestimmungen sein, einschließlich, aber nicht beschränkt auf diejenigen, die sich auf allgemeine Geschäftspläne und Strategie des Unternehmens, seine Zukunftsaussichten und Wachstumsaussichten, die künftige Entwicklung in den Geschäftsfeldern, das wettbewerbsorientierte und regulatorische Umfeld sowie die gegenwärtigen Ansichten und Annahmen des Managements, die aufgrund von Risiken und Unsicherheiten nicht konstant bleiben können. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den in diesen Aussagen genannten oder implizit zum Ausdruck gebrachten Ergebnissen abweichen. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die öffentlichen Inhalte, Modifikationen oder Überarbeitungen der Aussagen, auf der Grundlage einer späteren Entwicklung, Informationen oder Ereignissen oder Anderwärtigen. Diese „Pressemitteilung“ stellt keinen Prospekt dar, bietet keinen Kreis- oder Verkaufsprospekt oder ein Angebot zum Erwerb von Aktien und sollte nicht als Empfehlung angesehen werden, dass ein Anleger Anteile des Unternehmens kaufen oder abonnieren sollte Die finanziellen Angaben in dieser "Pressemitteilung" wurden auf die nächsten 10 Mio. Rupien gerundet. Die finanziellen Ergebnisse sind konsolidierte Finanzwerte, sofern nicht anders angegeben.