TMRW, das "House of Brands"-Venture der Aditya Birla Group, arbeitet mit 8 Digital-First-Lifestyle-Marken zusammen.

28 November, 2022

Es wird erwartet, dass die Kooperationen das Unternehmen innerhalb der nächsten 12 Monate auf einen Jahresumsatz von mehr als INR1.500Cr. bringen werden.

Aditya Birla Group's 'House of Brands' venture TMRW partners with 8 Digital-First Lifestyle Brands

Bengaluru: Acht Lifestyle-Marken mit einer starken digitalen Präsenz haben sich mit TMRW, einem Projekt der Aditya Birla Group, zusammengeschlossen. Innerhalb weniger Monate nach dem Start des Unternehmens wurden diese Partnerschaften mit den jungen Gründern geschlossen. In den nächsten Jahren will TMRW ein technologieorientiertes, digitales "House of Brands"-Unternehmen der Spitzenklasse aufbauen. Mit diesen acht Marken an Bord hat TMRW eine Run-Rate von INR700Cr+ erreicht und ist auf dem besten Weg, in den kommenden 12 Monaten eine jährliche Umsatzrate von INR1.500Cr+ zu übertreffen.

Mit der Investition in diese acht Direct-to-Consumer-Geschäfte wird eine solide Grundlage und ein breites Portfolio in verschiedenen Unterkategorien der Mode geschaffen. Mit diesem Portfolio hat TMRW eine Präsenz in einem breiten Spektrum von Bekleidungssegmenten geschaffen, von westlicher Kleidung bis zu Freizeitkleidung für Kinder und Erwachsene. Es ist beabsichtigt, in ergänzende Lifestyle-Branchen zu diversifizieren, darunter Schönheit und Körperpflege. Das Ziel von TMRW ist es, mit jungen Unternehmern zusammenzuarbeiten, indem es Wachstumskapital sowie strategische, operative und technologische Fähigkeiten bereitstellt. TMRW wird die blitzartige Skalierung und den Aufbau von Marken durch synergetische Investitionen ermöglichen, die mehrere Marken antreiben werden.

Diese acht Marken bilden das starke D2C-Portfolio von TMRW, das sich über zahlreiche bedeutende und expandierende Unterkategorien erstreckt:

• Westernkleidung für Frauen (Berrylush): Stilbewusste, schnelle Modemarke für Frauen der Generation Z
  • Freizeit- und Ausdruckskleidung (Bewakoof): Indiens größte D2C-Modemarke für ausdrucksstarke und lässige Mode für die Generation Z/Millennials, die von verschiedenen Popkultur- und Fandom-Trends geleitet wird
  • Freizeit- und Westernkleidung für Frauen (Juneberry): Aufstrebende Modemarke für Frauen mit Schwerpunkt auf Freizeitkleidung
  • Teenager-Anlasskleidung (Natilene) : Marke für Westernkleidung für Teenager-Mädchen
  • Kinderkleidung (Nauti Nati): Führende Marke für Kinderkleidung für Mädchen und Jungen
  • Freizeit- und Aktivbekleidung (Nobero): Jugendorientierte D2C-Marke für aktive Verbraucher. Trendige und dennoch minimalistische Produkte für Mode und Funktionalität
  • Freizeit- und Denim-Kleidung (Urbano) : Führende Denim-Lifestyle-Marke mit Qualität und Mode zu erschwinglichen Preisen
  • Freizeitkleidung und schnelle Mode (Veirdo): Schnelle Modemarke für Freizeitkleidung und Streetwear für junge Männer und Frauen

Ashish Dikshit, Managing Director von Aditya Birla Fashion and Retail Ltd. A, sagte über die Investition: "ABFRL hat eine ausgeprägte Tradition im Aufbau von großen Mode- und Lifestyle-Marken. TMRW ist auf dem besten Weg, seinen Erfolg im digitalen Bereich zu wiederholen, indem es die nächste Generation einprägsamer Marken etabliert, die das E-Commerce-Wachstum in Indien vorantreiben werden, indem sie die Stärken von ABFRL im Bereich Mode und die Erfahrung in dieser Kategorie nutzen.”

Prashanth Aluru, CEO und Mitbegründer von TMRW, sagte: "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit diesen erstaunlichen Unternehmern, die mehrere Lifestyle-Kategorien umkrempeln. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unseren Investitionen und unserer hohen Wertschöpfung die bestehenden führenden Marken so skalieren können, dass sie in verschiedenen aufstrebenden Kategorien zu Marktführern werden und neue Kategorien schaffen. Wir werden auch unsere weitreichenden Verbindungen im E-Commerce- und Direct-to-Consumer-Ökosystem nutzen, um als Multiplikator auf dem Wachstumspfad der Marke zu wirken.”

Einige dieser Transaktionen unterliegen den üblichen Abschlussbedingungen und der Unterzeichnung der endgültigen Dokumente.